Partyband

Die Paten

Oldies, Stimmung, Abfeiern

 

______________________________

100 Jahre TSG Adler Dielfen / Festtage vom 19. bis 21. Mai 2006

 

Bereits am Freitag, den 19.06. ab es eine große Festveranstaltung unter dem Motto "100 bewegte Jahre, TSG Adler Dielfen". Bilder und Informationen zu dem tollen Abend erhalten Sie hier.

Am Samstag, den 20. Mai. gestalteten wir ab 19.30 Uhr den "Großen Festabend". Als wir gegen 23.15 Uhr das "Musikalische Ruder" an die Band  "Soho 92"  übergaben, herrsche eine absolute Super - Stimmung im Festzelt. Am Sonntag, den 21. Mai sorgten wir ab 15°° Uhr wieder für tolle Stimmung im Festzelt. Bereits um 16°° Uhr hatte es unsere Sängerin Susi geschafft: Die ersten Gäste standen auf den Tischen. Bis in zum Ende des Festes war die Tanzfläche noch gut gefüllt. Nach ca. 1 Stunde Zugabe beendeten wir musikalisch das Fest gegen 20°° Uhr. 

 

Wir bedanken uns bei Edgar Kölsch und Karl Heupel für die Fotos. Unter www.karl-heupel.de finden Sie weitere interessante Informationen über Niederdielfen und die tolle Veranstaltung. 

Bitte klicken Sie auf die Fotos. Die Fotos erscheinen dann in einem größeren Format. 

19.30 Uhr, das Zelt hatte sich bereits reichlich gefüllt, "Die Paten" legten los. Nach kurzer Zeit  füllte sich bereits die Tanzfläche.

 

Gregor der "Oberpate", Stimmungssänger und Schlagzeuger, heizte das Zelt an. 

Andreas, unser Moderator, machte Stimmung.

 

 Und schon ging es ab im Festzelt. Gegen 20.30 Uhr war das das 1000 - Mann - Festzelt bereits mit 1500 Personen besetzt. Der Einlass wurde, aufgrund der Überfüllung  unterbrochen. Ca. 400 Gäste warteten noch vor dem Festzelt. Viele sind leider wieder gegangen.

 

"Dr. Höfer" haute in die Tasten.

"Uns Uwe" legte los. Er sang Titel von Marius Müller-Westernhagen. Frontfrau Susi zog alle Register.   Das Publikum machte super mit. Unser Percussionist Benedikt in Aktion.  

 

Auch am Keyboard gab Bene alles.

Die "Post"  ging sehr rasant ab im Zelt

Es wurde mitgesungen und geklatscht.

 

Die Paten

Oldies, Stimmung, Abfeiern

 

Bis auf den allerletzten Platz  gefüllt war das Festzeltgefüllt. .   Diese jungen Damen hatten ebenfalls tollen Spaß!!! 

 

Dieses Foto hat ein Musiker der Band Soho 92 von uns gemacht. Wir wir bedanken uns für diese Aufnahme.  Als wir gegen 23.15 Uhr das "Musikalische Ruder" an die Band  "Soho 92"  übergaben, herrsche eine absolute Super - Stimmung im Festzelt. Und mit einer tollen Show machte Soho 92 weiter. 

Am Sonntag, den 21.06.2006 stand ab 14°° Uhr  zunächst der große Festzug im Mittelpunkt. 

Kurz nach 15°° Uhr legten "Die Paten" wieder los.

Nach dem Festzug machte man sich auf ins Festzelt. An der Kasse hatte man alle Hände voll zu tun.

 

Als "Die Paten" loslegten, war das Zelt voll. Zunächst wurde sich mit ein paar Bier eingestimmt, dann ging es gegen 16°° Uhr bereits auf die Tische. Bis zum Abend hatte man ein volles Zelt. Die Tanzfläche war auch am Sonntagnachmittag immer sehr gut gefüllt. Gäste und Veranstalter waren sehr zufrieden. Die Dielfer hatten ein super Fest gefeiert!!!

 

Informationen  Bilder  Musikbeispiele  Filme Veranstaltungen  Pressestimmen  Liederliste