Partyband

Die Paten

Oldies, Stimmung, Abfeiern

 

 

 

Duo Susi und Gregor

 

 

 

Weinfest am 22. Aug in der "Vereinsgaststätte des Bürgervereines "Zur alten Linde" in Niederdielfen.

Die Chorgemeinschaft "Cäcilia" aus Niederdielfen feiert am 22. Aug, ihr 2. Weinfest in der "Alten Linde" in Niederdielfen. Bereits im vergangenen Jahr war das urgemütliche Fest ein toller Publikumserfolg. Schon Voltaire bezeichnete den Wein als "Nachtigall unter den Getränken" und Robert Louis Stevenson als "in Flaschen gefüllte Poesie". Deshalb ist diesem edlen Tropfen das Fest gewidmet. Die Chorgemeinschaft präsentiert an diesem Abend guter Wein aus den klassischen Anbaugebieten in der tollen Atmosphäre der "Alten Linde". Dazu gibt es passende kulinarische Schmankerl aus den Weinregionen. Natürlich halten wir für Biertrinker auch gute Getränke aus den heimischen Brauereien bereit, so Chorgeschäftsführerin Ingrid Berner. Abgerundet wird das Weinfest von einem tollen musikalischem Programm: Bereits im vergangenen Jahr konnte die Band "Susi und Gregor" das Publikum mit einem extrem breiten musikalischem Spektrum absolut überzeugen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder stimmungsvolle Weinlieder, Schlager, Oldies bis hin auch zu rockigen Klängen. "Susi und Gregor" sind die Leadsänger der Partyband "Die Paten" (www.diepaten.de), die in den letzen Jahren insbesondere als Duo bekannt geworden sind. Susi geht als Entertainerin in ihrer herzlichen Art in besonderer Weise auf das Publikum zu. Gregor ist für den passenden Sound am Keyboard zuständig. Lassen Sie sich von den edlen Tropfen verwöhnen und genießen Sie das "Niederdielfer Weinfest" in der "Alten Linde", die Chorgemeinschaft "Cäcilia" lädt sehr herzlich ein.

 

 

 

Hauptseite  Informationen  Bilder  Musikbeispiele  Veranstaltungen  Pressestimmen  Liederliste